Auszug - Antrag der CDU-Fraktion Aufnahme in die Liste der sachkundigen Bürger  

   
TOP: Ö 4
Gremium: Rat der Gemeinde Much Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Di, 30.04.2019    
Zeit: 18:00 - 18:30 Anlass: Sitzung
Raum: Gesamtschule- Mensa -
Ort: Schulstr. 12, 53804 Much
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Nach dem Beschluss wird/werden die anwesende/n sachkundige/n Bürger/in (Stommel, Faber, Koppen) in der Sitzung durch Bürgermeister Norbert Büscher in feierlicher Form verpflichtet.

 

Die Verpflichtung wird in der Weise vollzogen, dass die anwesende/n sachkundige/n Bürger/in durch Erheben von den Plätzen ihr Einverständnis mit der Verpflichtungsformel bekunden:

 

„Ich verpflichte mich, dass ich meine Aufgaben nach bestem Wissen und Können wahrnehmen, das Grundgesetz, die Verfassung des Landes und die Gesetze beachten und meine Pflichten zum Wohle der Gemeinde erfüllen werde.“

 


Beschluss:
Der Rat beschließt folgende Personen in die Liste der sachkundigen Bürger aufzunehmen:

 

1. Frau Anne StommelHenningen 6053804 Much

 

2.   Herr Jörg FaberScheid 57a53804 Much

 

3.   Herr Klaus KoppenLeverath 11a53804 Much

 

 

 


einstimmig