Auszug - Verpflichtung sachkundiger Bürgerinnen und Bürger  

   
TOP: Ö 2
Gremium: Ausschuss für Jugend, Familie, Soziales, Schule und Inklusion Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 18.02.2021    
Zeit: 18:00 - 19:20 Anlass: Sitzung
Raum: Gesamtschule- Mensa -
Ort: Schulstr. 12, 53804 Much
 
Wortprotokoll
Beschluss

Die Ausschussvorsitzende verpflichtet folgende sachkundige Bürger/-innen gemä0 § 58 Abs. 2 Gemeindeordnung NRW:

 

Frau Gudrun Brönstrup

Herrn Jan Keppler

Frau Anne Stommel

 

Durch Erheben von ihren Plätzen mit folgender Formel haben sie ihr Einverständnis bekundet:

 

„Ich verpflichte mich, dass ich meine Aufgaben nach bestem Wissen und Können wahrnehmen, das Grundgesetz, die Verfassung des Landes und die Gesetze beachten und meine Pflichten zum Wohle der Gemeinde erfüllen werde.“