Auszug - Antrag der SPD-Fraktion Aufnahme in die Liste der sachkundigen Bürger/innen  

   
TOP: Ö 7
Gremium: Rat der Gemeinde Much Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 22.06.2022    
Zeit: 18:05 - 19:15 Anlass: Sitzung
Raum: Gesamtschule- Mensa -
Ort: Schulstr. 12, 53804 Much
 
Beschluss
Abstimmungsergebnis


Beschluss:
Der Rat beschließt folgende Person in die Liste der sachkundigen Bürger/-innen aufzunehmen:

 

Herr Wilkin Kosters

Niederwahn 41a

53804 Much

 

BM Büscher bittet die Anwesenden, sich zur Verpflichtung des sachkundigen Bürgers Herrn Wilkin Kosters zu erheben. Er verliest die Verpflichtungsformel:

 

„Ich verpflichte mich, dass ich meine Aufgaben nach bestem Wissen und Können wahrnehmen, das Grundgesetz, die Verfassung des Landes und die Gesetze beachten und meine Pflichten zum Wohle der Gemeinde erfüllen werde.

 

 

 

 

 


einstimmig