Auszug - Sachstand Seniorenbeirat  

   
TOP: Ö 14
Gremium: Rat der Gemeinde Much Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 27.09.2022    
Zeit: 18:00 - 19:22 Anlass: Sitzung
Raum: Gesamtschule- Mensa -
Ort: Schulstr. 12, 53804 Much
 
Wortprotokoll
Beschluss

GOVR Mauermann berichte im Namen des Seniorenbeirates wie folgt:

Der Seniorenbeirat hatte am 17.08.2022 seine 3. Öffentliche Sitzung, die leider nur wenig besucht war. Die Aktion Handy/Tablethilfe durch junge Menschen wird weiterhin gut angenommen.

 

Am 06.10.22 ist ein Vortrag der Kriminalpolizei zu Betrugsmaschen geplant und am 08.11.22 ein Vortrag zum Thema Osteoporose.

 

Leider hat ein weiteres Mitglied aus persönlichen Gründen den Seniorenbeirat verlassen. Der Seniorenbeirat besteht nun noch aus fünf Mitgliedern (Ulrike Buschmann, Sandra Engels-Pütz, Toni Fronczak, Dieter Georgi und Franz-Josef Steinborn).