Auszug - Bekanntgaben der Verwaltung  

   
TOP: Ö 7
Gremium: Betriebsausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 15.02.2023    
Zeit: 18:00 - 18:45 Anlass: Sitzung
Raum: Gesamtschule - Nebenraum Mensa -
Ort: Schulstr. 12, 53804 Much
 
Wortprotokoll
Beschluss

Beigeordneter K. Schäfer teilt mit, dass in der Veranstaltung „Verwaltung und Politik“ besprochen worden sei, dass über die Vergabe der geschlossenen Baumaßnahme in der Talstraße und Büchlerstraße eine Dringlichkeitsentscheidung getroffen werden solle (voraussichtliche Kosten ca. 240.000 €). Über die geplante Maßnahme sei in der letzten Betriebsausschusssitzung beraten worden. Um den zeitlichen Ablauf wie geplant einzuhalten, sei eine Beauftragung vor der nächsten Sitzung notwendig. Eine zweite Dringlichkeitsentscheidung müsse auch aus zeitlichen Gründen über die Vergabe der TV-Untersuchung für die Zanderstraße getroffen werden, voraussichtliche Kosten ca. 40.000 €. GV P. Steimel  weist darauf hin, dass beabsichtigt sei, die Zanderstraße zu sanieren.