Auszug - Bekanntgaben der Verwaltung  

   
TOP: Ö 8
Gremium: Auschuss für Planung, Verkehr, Straßen und Wege Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 21.03.2023    
Zeit: 18:00 - 19:17 Anlass: Sitzung
Raum: Gesamtschule - Nebenraum Mensa -
Ort: Schulstr. 12, 53804 Much
 
Wortprotokoll
Beschluss

GVRin Zeilinger teilt mit, dass sich Frau Scharf sich mit dem Projekt Außenanlage Kindergarten Hetzenholz an dem jährlichen Wettbewerb der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald beworben habe und letzte Woche einen Sonderpreis für die naturnahe Spielplatzgestaltung der Einrichtung erhalten habe.

 

Des weiteren fragt GVRin Zeilinger an, ob Informationsbedarf über die erfolgte Ortsbesichtigung der zur Einziehung beantragten Verbindungsstraße zwischen Scheidhof und Hevinghausen am gestrigen Tage bestehe.

 

GV Steimel merkt an, dass er erneut darum bittet, bei solchen Terminen die Fraktionsvorsitzenden über den Termin ebenfalls zu informieren.

 

GVRin Zeilinger erklärt, dass dies zukünftig erfolgen werden und führt aus, dass für die Sitzung im Mai eine entsprechende Vorlage gefertigt werde, in welcher über die voraussichtlichen Sanierungskosten der betroffenen Straße sowie das Ergebnis der nochmaligen Abfrage der Wichtigkeit dieses Streckenabschnittes für den Rettungsdienstes informiert werde.