Die Gemeinde Much informiert über neuen Schließtag im Steueramt

Meldung vom

Die Gemeindeverwaltung Much informiert darüber, dass das Steueramt ab Juni 2026 jeweils mittwochs einen regelmäßigen Schließtag einführen wird.

Mittwochs bleibt der Bereich für den Publikumsverkehr sowie für telefonische Anfragen geschlossen.

Die Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, ihre Besuche entsprechend zu planen. Anliegen können weiterhin jederzeit schriftlich, per E-Mail oder über die digitalen Angebote der Gemeindeverwaltung eingereicht werden.

Die Gemeinde Much bittet um Verständnis für diese organisatorische Anpassung und bedankt sich für die Unterstützung der Bürgerinnen und Bürger.

Gemeinde Much
Der Bürgermeister