Zur Neueröffnung der Bäckerei Müller haben Bürgermeister Karsten Schäfer, die Beigeordnete Kerstin Zeilinger und Wirtschaftsförderin Patricia Wermeister den neuen Standort in der Dr.-Wirtz-Straße besucht und persönlich gratuliert.
Das traditionsreiche Familienunternehmen, welches bereits in vierter Generation geführt wird, ist vielen Bürgerinnen und Bürgern von den acht weiteren Standorten in der Region bekannt.
Die Bäckerei und Konditorei ist Teil eines neuen Gebäudekomplexes, in dem sich neben barrierefreien Wohnungen auch verschiedene medizinische und therapeutische Angebote (u.a. Facharztpraxis, Tagespflege, Apotheke, Tierarztpraxis, Ergotherapie) befinden. Das durchdachte Nutzungskonzept trägt zur Stärkung des Standortes bei. Die Terrasse lädt zudem zum Verweilen ein und schafft zusätzliche Aufenthaltsqualität im Ortskern.
Die Gemeinde Much freut sich über die Neuansiedlung und wünscht viel Erfolg und gutes Gelingen für die Zukunft.

