Hier kann man neue Menschen kennenlernen und "ohne Vereinszwang" eigene Interessen mit Gleichgesinnten planen und umsetzen. Feste Bestandteile dieser Gruppe sind das zweiwöchentliche Treffen um neue Unternehmungen zu planen, jeden zweiten Donnerstag ein Spielenachmittag, regelmäßiges Tanzen unter Anleitung und jeden ersten Freitag ein Stammtisch.
Das ZWAR-Netzwerk soll helfen, neue Kontakte zu knüpfen und Interessen außerhalb des Berufslebens zu wecken. Wichtig: dies alles geschieht in Eigeninitiative, die Teilnehmer organisieren, koordinieren und gestallten die Aktivitäten selbst.
Die ZWAR-Gruppe Much trifft sich regelmäßig alle 2 Wochen montags, 18.00 bis 20.00 Uhr im Jugendzentrum, Klosterstraße 4a in Much. Jeder der sich angesprochen fühlt, sich informieren möchte, Anschluss sucht, oder Personen für gemeinsame Aktivitäten finden möchte, ist herzlich eingeladen! Es ist weder eine Anmeldung noch eine Abmeldung erforderlich. Das Gruppentreffen findet automatisch im 14-tägigen Rhythmus statt.