Auszug - Befreiung von den Festsetzungen des Bebauungsplan Nr. 07.3-00 "Gewerbegebiet Bövingen" hier: Errichtung einer Überdachung mit Überschreitung des Baufensters  

   
TOP: Ö 9
Gremium: Auschuss für Planung, Verkehr, Straßen und Wege Beschlussart: geändert beschlossen
Datum: Di, 23.03.2021    
Zeit: 18:00 - 19:33 Anlass: Sitzung
Raum: Gesamtschule -Aula-
Ort: Schulstr. 12, 53804 Much
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

GVin Diedrich-Zipplies merkt an, dass man darauf achten sollte, dass die Halle zukünftig nicht komplett geschlossen und dann einer anderen Nutzung unterzogen würde.

 

GV Zielinski fügt an, dass es wichtig sei, den Straßenverkehr zu entlasten und man eine Schließung der Seitenwände der Halle ja durch einen Hinweis im Beschluss unterbinden könne.


Beschluss:

 

Der Ausschuss beschließ, dass zum Bauantrag vom 11.11.2020 und der damit verbundenen Überschreitung der Baugrenze das gemeindliche Einvernehmen zu erteilen, unter der Voraussetzung, dass die Überdachung auch zukünftig nicht allseitig geschlossen wird.


einstimmig