Bürgerservice der Gemeinde Much
Die Gemeinde Much versteht sich als Dienstleisterin, die den Bürgerinnen und Bürgern durch eine kompetente Beratung zu Lösungen verhilft. Erster Ansprechpartner ist im Rathaus die Bürgerinformation und das Bürgerbüro.
Hier können Sie erfahren, wer für Ihr Anliegen zuständig ist, entweder können Sie den oder die AnsprechpartnerIn sofort aufsuchen, werden telefonisch direkt verbunden oder erhalten die Kontaktdaten.
Die Bürgerinformation erreichen Sie telefonisch unter 02245 68-0 oder per Mail buergerhotline@much.de. Neben den regulären Öffnungszeiten ist die Bürgerinformation telefonisch auch Dienstag bis Donnerstag von 14.00 – 15.30 Uhr zu erreichen.
Nachfolgend haben wir einige Informationen für Sie zusammengefasst, die Sie hier auf der Homepage direkt erledigen können:
- Schadensmeldung – Melden Sie 24 h Schäden oder Mängel an Straßen, Gehwegen, usw.
- Notdienste – Alle Notrufnummern auf einen Blick.
- Mülltermine – Der Müllkalender für die Gemeinde Much online.
- Schiedsperson – Bei Nachbarstreitigkeiten kann Ihnen hier geholfen werden.
- Bildungs- und Teilhabepaket – Informationen und Anträge.
- Verwaltungssuchmaschine - Hier finden Sie Informationen und Dienstleistungen aller Kommunen in NRW.