Auszug - Aufstellung der 31. Änderung des Bebauungsplanes Nr. 2 "Much-Kutzbach hier: Offenlage und Beteiligung der Träger öffentlicher Belange  

   
TOP: Ö 7
Gremium: Auschuss für Planung, Verkehr, Straßen und Wege Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Di, 09.11.2021    
Zeit: 18:03 - 19:06 Anlass: Sitzung
Raum: Gesamtschule- Mensa -
Ort: Schulstr. 12, 53804 Much
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

GV Müller merkt an, dass die Zufahrt zu den Wohnhäusern sehr schmal sei und über keinen Wendehammer verfüge. Er möchte wissen, ob dies zum Beispiel mit Feuerwehr und Rettungsdienst abgesprochen sei.

 

GAR Maffei erklärt, dass im Rahmen der Offenlage solche Dinge durch die zuständigen Behörden geprüft würden und dann im Rahmen der Anregungen der Verwaltung mitgeteilt werde.


Beschluss:


Der Ausschuss beschließt die Offenlage gemäß § 3 Abs. 2 BauGB sowie die Beteiligung der Träger öffentlicher Belange gemäß § 4 Abs. 2 BauGB und der Nachbarkommunen gemäß § 2 Abs. 2 BauGB aufgrund der vorliegenden Unterlagen.

 

 


einstimmig