Auszug - Aufstellung des Bebauungsplanes Nr. 02-11, 3. Änderung "Much-Kutzbach hier: Aufstellungsbeschluss  

   
TOP: Ö 7
Gremium: Auschuss für Planung, Verkehr, Straßen und Wege Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mi, 01.02.2023    
Zeit: 18:00 - 19:23 Anlass: Sitzung
Raum: Gesamtschule - Nebenraum Mensa -
Ort: Schulstr. 12, 53804 Much
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

BG Schäfer erläutert die Notwendigkeit zur Anpassung des Bebauungsplans. Des weiteren führt er aus, dass zukünftig auch noch weitere Bebauungspläne nach und nach überarbeitet werden sollen.

 

GV Gehlen möchte wissen, ob man im Rahmen dieser Änderung Steingärten verbieten könne.

 

GV Glass regt an, dass ein Musterbebauungsplan etnwickelt werde, welcher zukünftig dann immer wieder genutzt werde. Zudem müsse geklät werden, wie eine Überwachung der Bebauungspläne sichergestellt werden könne.

 

GV Zielinski erklärt, dass die Überwachung der Bebauungspläne Aufgabe des Rhein-Sieg-Kreises sei. Man könne lediglich an die Bürger appelieren, sich an die Bebauungspläne zu halten.

 

GV Richter führt aus, dass die Aufgabe sei, die Pläne der Realität anzupassen.


Beschluss:
Der Ausschuss empfiehlt/der Rat beschließt die Aufstellung der 3. Änderung des Bebauungsplanes Nr. 02-11 „Much-Kutzbach“

 

 


einstimmig.