Auszug - Verschiedenes  

   
TOP: Ö 8
Gremium: Haupt- und Finanzausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 29.03.2023    
Zeit: 18:00 - 19:10 Anlass: Sitzung
Raum: Gesamtschule - Nebenraum Mensa -
Ort: Schulstr. 12, 53804 Much
 
Wortprotokoll
Beschluss

GV Stöcker möchte wissen, warum die Bürgersteige im Bereich Kirchplatz abgesenkt worden sind.

 

BG Schäfer informiert, dass man auf ein Hochboard verzichtet hat.

 

BM Büscher sichert zu, die Örtlichkeit noch einmal zu begehen.

 

 

GV Ruiters möchte wissen, was an dem gestern stattfindenden Termin zum Thema Frühlingsfest besprochen worden ist. Des Weiteren wird kritisiert, dass die Einladung zu kurzfristig versendet worden sei.

 

GOVR Mauermann erklärt, dass zunächst die Einladung den Vereinen zugegangen ist und im Nachhinein erst die Parteien eingeladen worden sind.

 

 

GVin Gödecke bittet um Verlegung der Workshop Termine, da an beiden Terminen Kreisausschüsse stattfinden.

Des Weiteren wird darum gebeten, den Beginn dieser neuen Termine auf 16:00 Uhr zu legen.

Kämmerer Salaske wird neue Termine vorschlagen.