Vorsprachen im Bürgerbüro und Ordnungsamt der Gemeinde Much

Meldung vom

Zur Vermeidung unnötiger Wartezeiten und zur Verbesserung der internen Arbeitsabläufe werden Sie grundsätzlich gebeten, für Ihr Anliegen einen Termin zu vereinbaren.

Dies ist schnell und unkompliziert über das Onlineportal  möglich. 
Nach wie vor können Sie selbstverständlich unter der Rufnummer 02245-68-0 auch Termine über die Telefonzentrale des Rathauses oder unmittelbar mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vereinbaren. Die Kontaktdaten der Mitarbeiter*innen finden Sie unter RathausPolitik/Ansprechpartner.
Da Terminbuchungen generell bevorzugt abgearbeitet werden, bitten wir um Verständnis, dass es bei einer Vorsprache ohne Termin ggf. zu längeren Wartezeiten kommen kann. Je nach Terminfolge und Besetzung der Büros kann es vereinzelt sogar vorkommen, dass wir uns Ihrem Anliegen erst an einem anderen Tag widmen können. 
Für Fragen und Anregungen steht Ihnen der Leiter des Fachbereichs „Bürger und Familie“, Herr Stefan Mauermann unter der Rufnummer 02245-6837 oder per E-Mail unter stefan.mauermannsWGjliKepC7yZ1oMcXkw9muchde gerne zur Verfügung.