Gemeindearchiv

Ihr/e Ansprechpartner/in:TelefonE-Mail
Schröter, Tobias02246 15-272

Das Gemeindearchiv ist die zentrale Dokumentationsstelle für die Geschichte der Gemeinde Much. Es ist das „Gedächtnis der Verwaltung“, denn hier werden die historischen Aktenbestände und das in der Verwaltung entbehrlich gewordene Schriftgut erfasst, geordnet, erschlossen und aufbewahrt.

Besuchszeiten des Gemeindearchivs

Die Besuchszeiten für das Jahr 2025finden an den folgenden Tagen im Besprechungsraum der Tourismusinfo (Hauptstraße 33) jeweils von 08:00 Uhr - 12:00 Uhr statt:

  • 23.01.
  • 20.02.
  • 27.03.
  • 24.04.
  • 22.05.
  • 26.06.
  • 24.07.
  • 28.08.
  • 25.09.
  • 23.10.
  • 27.11.
  • 18.12.

Anmeldungen für die Einsichtnahme richten Sie bitte per E-Mail an archivsWGjliKepC7yZ1oMcXkw9muchde . Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung vorab erforderlich.